Projekt „Musik-Video für Meer“…

Bald ist es soweit und mein StartNext-Projekt geht in die Finanzierungs-Phase!

Crowdfunding für mein neues Musik-Video
Unterstützung für mein Crowdfunding-Projekt gesucht...

Eine kleine Meldung in musikalische Richtung noch kurz vor der Urlaubs-Pause… Mein Musik-Video-Projekt wird Ende August 2016 endlich in die Finazierungs-Phase gehen.

Nach längerer Vorbereitungs-Zeit geht das Projekt, das auf der Crowdfunding-Plattform „Start Next“ finanziert werden soll nun bald online. Das Musikvideo-Projekt, das zum Thema den „Schutz der Meere“ hat, startet in ca. vier Wochen in die Finanzierungs-Phase.

Wie kann ich das Projekt jetzt schon unterstützen?
Es werden noch „Fans“ gesucht, die das Projekt unterstützen, indem sie auf folgender Seite „Fan“ werden und gerne auch Feedback geben.

>>>>   https://www.startnext.com/the-sea-ein-musikvideo-fuer-meer

Es geht ganz einfach, wenn man ein Facebook-Konto haben sollte. Ansonsten kann man mit E-Mail-Adresse ein Konto anlegen.

Es wäre auch toll, wenn das Projekt auf diversen Social Media Plattformen geteilt oder an Freunde weiter geleitet werden würde.

Vielen Dank dafür!
Man darf gespannt sein.

 

Und jetzt noch zum „Vorab-Video“, das bisher schon auf YouTube zu finden ist – das Erklärungs-Video gibt es nun mit deutschen Untertiteln

 

2 Kommentare zu Projekt „Musik-Video für Meer“…

  1. Crowdfunding kann für solche Projekte eine tolle Chance sein. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich dieses Projekt entwickeln wird und werde es mit Interesse verfolgen.

    • Hallo Katrin,
      vielen Dank für Dein Feedback. Ja, Crowdfunding ist eine tolle Chance. Ich habe selbst auch schon drei Projekte unterstützt, die verwirklicht werden konnten.
      Schöne Grüße!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*